Berlin-Mitte: Meine Kandidatur im Wahlkreis 1

Seit vielen Jahren wohne ich nun mit meiner Familie in Berlin-Mitte. Vom Tiergarten zur Spree, von Wedding bis zum Fernsehturm ist Mitte ein vielfältiger und lebenswerter Bezirk!

Für die Abgeordnetenhauswahl 2021 trete ich als Direktkandidatin in meinem Heimatkiez an: im Wahlkreis 1. Er reicht von Unter den Linden im Süden bis zum Nordhafen, vom Brandenburger Tor bis zum Rosenthaler Platz.

In unserem Wahlkreis kann man wie ganz tourimäßig auf Sightseeing gehen, sich in einem der vielen Parks entspannen, das wilde Treiben in einem der bunten Kieze erleben. So viel grün, so viel ruhige Rückzugsorte bietet kaum ein Zentrum einer Weltmetropole, wie bei uns in Mitte. Das gefällt mir an meinem Bezirk ganz besonders!

Meine Bewerbung für die Landesliste von Bündnis 90/Die Grünen zur Abgeordnetenhauswahl 2021 finden Sie hier.