Wo ist denn die Tramptour gerade?

Nachdem ich heute im Blog der GRÜNEN JUGEND nachgelesen habe, was neues an der Trampfront passiert, erhielt ich einen sonderbaren Anruf. Karl, Mit-BuVo und mit bei der Tramptour, da Tramplehrer der GRÜNEN JUGEND, bat mich unter dieser Webadresse nach einer geeigneten Trampstelle vor Bremen nachzusehen: http://www.hitchbase.com/. Habe ich natürlich sofort bereitwillig gemacht und bin sehr gespannt, was die sechs Tramper heute in der Hansestadt anstellen.

In Heiligenstadt, einer wie dem Blog zu entnehmen ist, katholisch-konservativen und CDU-regierten Stadt in Thüringen wurde dank ihnen und der seit Juli existierenden GRÜNEN JUGEND ein CSD veranstaltet! Sogar die Zeitung hat darüber berichtet.

Auf eine buntere Stadt am Meer!

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld