Warm-up für das ANPLAKATIEREN

Liebe Leute,

am Samstag nächster Woche umarmen duzende Menschen Laternenpfähle und zurren Selfies mit Kabelbindern fest – liebe FreundInnen, die Königsdisziplin im Wahlkampf steht uns bevor: das Plakatieren für den Wahlkampf #AGH16!

Jede helfende Hand wird mit tief empfundener Dankbarkeit begrüßt, jedes mitgebrachte Auto bejubelt, jede zur Verfügung gestellte Leiter auf Händen durch die Straßen getragen. Ihr merkt, wir sind schon ein wenig aufgeregt!

Los geht es am Samstag, 30.07. um 18:00 Uhr im Grünes Umweltbüro, wenn ihr ein Auto und/oder eine Leiter mitbringen könntet wäre das großartig! In kleinen Gruppen geht es dann durch meinen Wahlkreis.

Das quasi Warm-Up fürs Plakatieren findet am Donnerstag und Freitag (28. und 29.07.) ebenfalls im Umweltbüro statt. Damit am Samstag alles reibungslos klappt, müssen die Plakate noch mit Kabelbindern versehen werden. Wann dies passiert ist noch nicht genau geplant, sobald wir es wissen, schicken wir euch dazu nochmal eine E-Mail.

I D E E N ?
Ihr habt eine gute Idee wo wir gemeinsam eine/n Stand/Aktion in meinem Wahlkreis Berlin-Mitte Süd machen sollten? Immer her mit euren Vorschlägen – hier findet ihr eine Karte, in der ihr solche Orte einfügen könnt. Macht einfach eine neue Ebene auf (Link unter „Ebene hinzufügen“, setzt einen Punkt auf der Karte, schreibt kurz dazu welche Idee hinter dem Ort steckt und speichert es ab.)
Gerne könnt ihr auch direkt Kontakt mit meinem Büro aufnehmen, wenn ihr Euch aktiv zur #AGH16 für eine Grüne Politik engagieren möchtet.


Teaser & Image by Sönke Hellberg / Silke Gebel, MdA (CC BY 4.0)

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld