Meine Rede für Platz 13 der Berliner Landesliste von Bündnis 90/Die Grünen

Alle Berliner Mitglieder konnten am vergangenem Wochenende bei der #LMV16 basisdemokratisch abstimmen und mit entscheiden, wer uns ab Herbst 2016 im Berliner Abgeordnetenhaus vertreten soll. Wir wählten auf unserem Parteitag unsere Landesliste zur Abgeordnetenhauswahl 2016. So viel Basisdemokratie gibt es nur bei uns Grünen. Ein 💚-LICHES DANKESCHÖN Euch allen für den 13. Listenplatz!!!

Ich freue mich jetzt auf einen knallgrünen Wahlkampf mit euch. Wer Lust hat, in meinem Team für Umweltpolitik in der Stadt und grüne Themen in meinem Wahlkreis mitzumachen, der kann sich gerne bei meinem Team melden. Wir können jede Unterstützung brauchen.

Hier findet ihr noch einmal meine Rede zur Bewerbung um den 13. Listenplatz:

Vielen Dank Grüne-Stream für die Aufbereitung der Reden aus dem Grüne-Stream von der #LMV16.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld