Vielen, Vielen Dank!

Nach einem anstrengenden und spannenden Wahlkampf möchte ich mich bei all meinen Unterstützern und Unterstützerinnen, ob auf der Straße, am Stand oder in der Wahlkabine, bedanken!

Wir haben an 5000 Türen geklingelt, wir haben zig Stände und Aktionen gemacht. 2752 Wählerinnen und Wähler, also gut 1200 Stimmen mehr als beim letzten Mal, haben deshalb dieses Mal uns das Vertrauen ausgesprochen. Der Wahlkreis Mitte 2 ist damit auf der Wahlkarte nicht mehr hauchgrün, sondern zartgrün, wir bleiben dran! In Gesamtmitte sind wir die zweitstärkste Fraktion mit 15 BVVlerInnen und zwei StadträtInnen. Bei mir im Abgeordnetenhaus ist es leider knapp vorbei. Ich bin die erste Nachrückerin.

Alles in allem ist es aber ein Ergebnis, auf dass wir alle stolz sein können. Wie alles im Leben geht auch Politik nur gemeinsam. Ihr wart ein tolles Team! Dafür ganz einfach: DANKE!

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld