Umfragenergebnis Zwischenstand

Auf meine Umfrage zu Reinhards feinem Brief haben sich schon ganze 10 Menschen gemeldet. Vielleicht werden es ja noch mehr, aber wahrscheinlich sind alle damit beschäftigt wählen zu gehen. Auf jeden Fall ist der Zwischenstand sehr erfreulich: 70 % würden grün wählen wegen Reinhards Brief. Immerhin 20% fühlen sich vom grünen Lifestream, wo ich gestern auch 10 Stunden saß angesprochen.

Also, liebe Leute, wählen gehen! Ich war heute schon im Wahllokal in meinem Wahlbezirk. Leider war die Beteiligung noch recht gering, ca. 10%! Das ist kein gutes Zeichen. Ich hoffe, dass sich das noch ändert, dass es bei der Bundestagswahl höher sein wird und dass der Bundeswahlleiter die Wahllokale besser ausschildert und die Leute in den Cafés und Parks drumrum erinnert. Wählen ist ein wertvolles BürgerInnenrecht!!! Ich hätte da einige Ideen, wie man gut Werbung machen kann lieber Bundeswahlleiter! Vielleicht machen Sie ja einen Ideenwettbewerb für alle Bürger und Bürgerinen.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld