Neues Grünen-Logo des Berliner Abgeordnetenhaus

Habe ich eben beim Durchblättern des Pressespiegels gesehen:

Finde ich super!!! Das sollten alle Grünen Parteien (auch wenn das hier jetzt „nur“ vom Abgeordnetenhaus ist) machen. Denn der Igel ist auch das Zeichen der GRÜNEN JUGEND und mit so einem Logo würde der Integration der GRÜNEN JUGEND in die Partei Ausdruck verliehen.

Vor einem Jahr hat Julia auf einige mögliche Logoveränderungen des Berliner Logos hingewiesen. Ich muss sagen, dieses hier gefällt mir am besten.

Teile diesen Inhalt:

  1. Gregor

    Finde ich auch gut! Die Idee die Stacheln des Igels so in die Blätter der Sonnenblume einzubauen – da muss man erstmal drauf kommen!

    Übrigens die Integration der GJ möchte ich eigentlich gar nicht im Logo der Grünen haben. Wir sind schließlich politisch unabhängig und da haben wir dann auch nichts im Logo der Partei zu suchen, finde ich. In diesem Fall ist es ja was anderes, weil der Igel nicht für die GJ, sondern für die Berliner Grünen steht.

    Antworten

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld