Mitte gestalten! Das Zukunftsforum

Wir wollen unser Mitte von Moabit, Wedding, Tiergarten und Altmitte gestalten! Anregende Diskussionen sollen Inspirationen und Rückmeldungen für die Zukunft des Bezirks hervorbringen. Eingeladen sind alle interessierten Menschen, die in Mitte wohnen, leben, arbeiten und sich dem Bezirk so verbunden fühlen. Am 30. Oktober 2010 gibt es deshalb (wie schon mal berichtet)  in der Villa Elisabeth in der Invalidenstraße das Zukunftsforum der Mitte-Grünen.

Die Themen sind sehr vielfältig, hier nur ein Auszug: Von Mobil in Mitte, über „Wieviel Ordnung muss sein“ bis hin zu „Mittes Unternehmen vernetzen“ und „Allheilmittel Bürgerhaushalt – Was steckt wirklich dahinter?“. Hier gibt es alle Informationen: Mitte gestalten! Das Zukunftsforum.

NACHTRAG: Hier die Informationen auf unser neu gelaunchten Homepage des KV Mitte.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld