Mit Katrin Göring-Eckardt im Wahlkreis unterwegs

In meinem Wahlkreis wurde eine dringend benötigte Kita, Jacoby Schwalbe, eröffnet. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir ein Bild vor Ort gemacht. Sieht nach einer tollen Einrichtung aus, wunderschöner Garten und motivierte Erzieher*innen. Eine Stiftung und die Mitarbeiter*innen eines Großunternehmens haben auch durch Spenden die Spielplatzgestaltung ermöglicht. Toll, wie sich Leute engagieren und damit den Kindern eine tolle Zeit ermöglichen.

I D E E N ?
Ihr habt eine gute Idee wo wir gemeinsam eine/n Stand/Aktion in meinem Wahlkreis Berlin-Mitte Süd machen sollten? Immer her mit euren Vorschlägen – hier findet ihr eine Karte, in der ihr solche Orte einfügen könnt. Macht einfach eine neue Ebene auf (Link unter „Ebene hinzufügen“, setzt einen Punkt auf der Karte, schreibt kurz dazu welche Idee hinter dem Ort steckt und speichert es ab.)
Gerne könnt ihr auch direkt Kontakt mit meinem Büro aufnehmen, wenn ihr Euch aktiv zur #AGH16 für eine Grüne Politik engagieren möchtet.


Teaser & Image by Katharina-Franziska Kremkau / Silke Gebel, MdA (CC BY 4.0)

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld