Mehr Grün nach Mitte gebracht

Wie in jedem Wahlkampfjahr besteht die Möglichkeit Großflächenplakate zu spenden. In diesem Jahr habe auch ich diese Gelegenheit genutzt, um mehr Grün in meinen Bezirk zu bringen.

In der heißen Phase Mitte September habe ich ein Großflächenplakat in der Luisenstraße gespendet. Sollte dieses nicht vorhanden sein, habe ich eine Fläche in der Niederkirchnerstraße ausgesucht. Bei letzterem kann ich immer auf dem Weg zur Arbeit ins Abgeordnetenhaus vorbeilaufen. Nach Herrn Glööööööckler in Großformat eine gute Abwechslung 😉

Wer auch der Liebsten vors Fenster, der Schwiegermutter vor den Laden oder sich selbst auf den Weg zur Arbeit mit einem Großflächenplakat beglücken will, der/die kann dies hier bestellen.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld