Keinohrhasensong

Auch wenn die blöde Zitty versucht den Film wie den Titel schlecht zu reden. Keinohrhasen ist ein lustiger deutscher Film mit Nora Tschirner (toll, toll, toll). Und der Soundtrack ist wiie der Film: ein wenig kitschig, aber ganz schön. Mein Ohrwurm derzeit:

[youtube=http://de.youtube.com/watch?v=pD22gB_GDvU]

Teile diesen Inhalt:

  1. Judith

    Nachdem Nora Tschirner mit Till Schweiger im Bett war, ging es dann doch mit der Handlung bergab und es wurde ein wenig zu hollywoodlike. Außerdem tat mir der arme Jürgen Vogel leid.

    Antworten
  2. Silke Gebel

    Naja, tiefsinniges habe ich auch nicht erwartet. Eher leichte Kost mit hohem Unterhaltungsfaktor. Und Jürgen Vogel hat das doch sicherlich selbst gerne gemacht… Fande ich sehr witzig. Silikon im Arsch. 🙂

    Antworten

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld