Freiheit sichern – Eine Initiative der GRÜNEN JUGEND NRW

Eben hat mir Malte erzählt, dass die neue Kampagne der GRÜNEN JUGEND NRW, unserem größten Landesverband, mit eigener Homepage und tollem, neuen Material zum Thema „Freiheit sichern“ online gegangen ist. Ich finde das sehr toll, dass das Thema Innere Sicherheit bei der GRÜNEN JUGEND so eine tiefe Verwurzelung findet und nun nach einer kleinen Initiative auf Bundesebene vor Ort und in den Landesverbänden weitergeht.
Grün heißt nicht nur Öko. Sozial, basisdemokratisch und friedlich. Grün heißt eben auch freiheitlich!

Teile diesen Inhalt:

  1. Anhalter

    Aber hallo! Vor allem freiheitlich ; )

    Ist eine super tolle Kampagne! Gibt es eigentlich auch einen Antrag auf dem BuKo zur BKA Novelle, die ja fast noch schlimmer als die Vorratsdatenspeicherung ist?

    Antworten

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld