Eine Führung durch das Abgeordnetenhaus

Wer gerne einmal einen Blick hinter die Kulissen des politischen Betriebs im Berliner Abgeordnetenhaus werfen möchte, ist hier genau richtig. Bei einer einstündigen Führung mit mir am Dienstag, 25. August 2015 – 18:00 Uhr, erfahren Interessierte mehr über die Arbeitsweise des Parlaments und das geschichtsträchtige sowie architektonisch sehr interessante Gebäude, den ehemaligen preußischen Landtag.

Nach der Führung beantworte ich in einem Hintergrundgespräch offene Fragen: Wie sieht der typische Tagesablauf eines Politikers aus? Warum ist der Plenarsaal oftmals nur halbvoll? Wer ist meinE AnsprechpartnerIn, wenn ich ein konkretes Problem habe?

Treffpunkt ist um 17:50 Uhr am Eingang des Abgeordnetenhauses.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung per E-Mail erforderlich: buero.gebel@gruene-fraktion-berlin.de


Image by Beek100 (CC BY-SA 3.0)

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld