Der Wahlkampf kann beginnen!

Liebe Freundinnen und Freunde,

es sind noch genau 143 Tage bis zur Abgeordnetenhauswahl am 18.09. in Berlin. Zusammen mit euch möchte ich den Wahlkampf rocken und für ein starkes grünes Ergebnis im Land und eurem Bezirk kämpfen! 

Jeden Donnerstag würde ich euch gerne eine Info via E-Mail zu schicken, wann in der kommenden Woche Stände, Aktionen usw. von mir geplant sind. Ich freue mich sehr, wenn viele von euch kommen.
Wenn ihr Lust habt mich bei meinen Aktionen zu unterstützen und im Wahlkampf #AGH16 aktiv zu werden, schreibt mir bitte eine Nachricht, damit ich einen guten Überblick für eine bessere Organisation erhalte. 

Folgende Termine stehen bereits fest

Freitag, 20. April ab 09:30 Uhr
Wir verteilen Flyer direkt vom dem Kaiser’s in der Annenstr. 4 A, 10179 Berlin-Mitte (in der Nähe vom Engelbecken).

Montag, 02. Mai ab 18:00 Uhr
Wir treffen uns im Grünem Umweltbüro in der Hessische Str. 10, 10115 Berlin-Mitte (U-Bahnstation „Naturkundemuseum“) und wollen die nächsten Wochen gemeinsam planen.

Mittwoch, 04. Mai ab 14:00 Uhr
Wir verteilen Flyer auf dem Wochenmarkt am Spittelmarkt. Wir treffen uns direkt an der U-Bahnstation „Spittelmarkt“ (Ausgang Richtung Leipziger Str.).

I D E E N ?
Ihr habt eine gute Idee wo wir gemeinsam eine/n Stand/Aktion in meinem Wahlkreis Berlin-Mitte Süd machen sollten? Immer her mit euren Vorschlägen – hier findet ihr eine Karte, in der ihr solche Orte einfügen könnt. Macht einfach eine neue Ebene auf (Link unter „Ebene hinzufügen“, setzt einen Punkt auf der Karte, schreibt kurz dazu welche Idee hinter dem Ort steckt und speichert es ab.)
Gerne könnt ihr auch direkt Kontakt mit meinem Büro aufnehmen, wenn ihr Euch aktiv zur #AGH16 für eine Grüne Politik engagieren möchtet.


Teaser & Image by Katharina-Franziska Kremkau / Silke Gebel, MdA (CC BY 4.0)

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld