DANKE für Eure Hilfe beim Plakatieren!

Dank toller Vorbereitung und großem Einsatz konnte #TeamSilke den Wahlkreis ordentlich begrünen. Danke an die FädlerInnen, den Einsatzplan-Schreiber und die fast 15 Leute, die in der Nacht gefahren sind, getragen und gehangen haben.
An dieser Stelle nochmal ein 💚liches Dankeschön!!!

Wir sind jetzt dabei, die letzten 4 Wochen des Wahlkampfes zu planen: ein Kinderfest, ein Willkommensbrief an die neu Zugezogenen und natürlich ein klassischer Wahlkampf am Stand stehen bei uns auf dem Zettel. Dazu kommen sicher noch weitere grüne Aktionen, über die wir euch in den nächsten Wochen noch informieren werden.

I D E E N ?
Ihr habt eine gute Idee wo wir gemeinsam eine/n Stand/Aktion in meinem Wahlkreis Berlin-Mitte Süd machen sollten? Immer her mit euren Vorschlägen – hier findet ihr eine Karte, in der ihr solche Orte einfügen könnt. Macht einfach eine neue Ebene auf (Link unter „Ebene hinzufügen“, setzt einen Punkt auf der Karte, schreibt kurz dazu welche Idee hinter dem Ort steckt und speichert es ab.)
Gerne könnt ihr auch direkt Kontakt mit meinem Büro aufnehmen, wenn ihr Euch aktiv zur #AGH16 für eine Grüne Politik engagieren möchtet.


Teaser & Image by Katharina-Franziska Kremkau / Silke Gebel, MdA (CC BY 4.0)

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld