Bewerbung für Platz 13 der Berliner Landesliste

Man sieht es nicht nur an den Kindern: die Zeit geht schneller vorbei als man schauen kann. Die Legislatur im Abgeordnetenhaus ist nun tatsächlich schon fast rum. Am 12.03. wählt meine Partei Bündnis 90/Die Grünen Berlin ihre Landesliste. Mitstimmen dürfen alle Berlinerinnen und Berliner, die grünes Mitglied sind. Lust dabei zu sein? Zeit beizutreten!

Ich trete wieder an, um in der kommenden Legislatur an unserem umweltpolitischen Profil zu feilen, für Baden in der Spree zu kämpfen, ein Mehrwegsystem für Coffee-To-Go-Becher auf den Weg zu bringen und 1000-Grüne-Dächer über Berlin entstehen lassen. Für ein umweltgerechtes und lebenswertes Berlin will ich streiten, damit Berlin grün und nicht grau wird. Hier geht es zu meiner Bewerbung für das Berliner Abgeordnetenhaus 2016. Ich freue mich sehr über Feedback und tatkräftige Unterstützung für Platz 13 unserer Landesliste vor Ort im KOSMOS.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld