Basteltermin am 08.09.2014 im Umweltbüro für den Weltrekordversuch

Bitte, helft uns Plastitktüten tackern! Eure Hände und eure Tacker sind gefragt.

Am 20.09. wird auf dem Tempelhofer Feld ein Weltrekordversuch stattfinden. Bereits seit mehreren Wochen werden unter anderem im Umweltbüro Plastiktüten gesammelt, die auf dem Tempelhofer Feld zu einer neun Kilometer langen Kette verbunden werden sollen.

Wir haben im Umweltbüro etwa 500 Plastiktüten gesammelt und brauchen nun eure Hilfe. Zur Vorbereitung auf den Weltrekordversuch müssen die Plastiktüten zusammen getackert werden. Wir laden euch herzlich ein, am 08.09.2014 um 16.30 Uhr im Umweltbüro in der Hessischen Str. 10 in 10115 Berlin-Mitte mit uns einen Kaffee zu trinken, einen Keks zu essen und natürlich zu tackern.
Spontan geht natürlich auch, aber toll wäre folgendes: Gebt doch kurz Bescheid, wenn ihr kommt und ob ihr einen Tacker mitbringt, damit wir besser planen können. Zum Beispiel per Rückmeldung auf unserer Facebookseite.

Image by Katharina-Franziska Kremkau / Silke Gebel, MdA (CC BY 4.0)

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld