Alles neu macht der Mai

Nachdem die Deutsche Bahn Call-A-Bike in seiner innovativen Form leider in Berlin eingestellt hat. (Seit diesem Jahr sind die Fahrräder nur noch an festen Standorten in überwiegend Alt-Mitte vorzufinden), habe ich mir gestern ein eigenes Fahrrad zugelegt. Dafür dann das ganze Programm: Helm (mit Licht!!! Obwohl der Verkäufer meinte, für die Sichtbarkeit würde nur eine reflektierende Neonweste helfen…), Schloss, Fahrrad (mit umweltfreundlicher Farbbestrahlung). Nette langjährige Fahrradfahrende Menschen aus meiner Umgebung haben mir auch sogleich so reflektierende Klettdinger für die Hose gegeben…. Als erstes werde ich mit meinem neuen Fahrrad an der großen Sternfahrt des ADFC am 5. Juni teilnehmen. Plane derzeit ab Jungfernheide oder Turmstraße einzusteigen und dann die Mitte-Tour mitzumachen.  (Bei der Sternfahrt werden übrigens noch OrdnerInnen gesucht, wer da Interesse hat, hier gibt es die Infos).

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld