Aktion: Wir packen an – saubere Luisenstadt

Liebe Leute,

am kommenden Freitag und Samstag finden in ganz Berlin viele Aktionen rund um den „Aktionstag für ein schönes Berlin 2015“ statt. Ich möchte euch nochmal auf die in der Luisenstadt hinweisen und um eure Unterstützung bitten:

Freitag, 18.09.2015, 16:00 Uhr:
Wir machen gemeinsam mit dem Bürgerverein Luisenstadt e.V. das Engelbecken in der Luisenstadt sauber. Dafür treffen wir uns über dem Café am Michaelkirchplatz.

Samstag, 19.09.2015, 09:30 Uhr:
Gemeinsam machen wir mit dem Bürgerverein Luisenstadt e.V. und Özcan Mutlu, MdB den Michaelkirchplatz in der Luisenstadt sauber. Dafür treffen wir uns wieder über dem Café am Michaelkirchplatz.

Samstag, 19.09.2015, 11:30 Uhr:
Wir tauschen Plastiktüten gegen Stoffbeutel. Die Aktion findet vor dem Supermarkt in der Annenstraße/Heinrich-Heine-Straße statt.

Ihr könnt mir zwecks Planung kurz Bescheid geben, ob ihr kommt oder euch direkt über meine Facebookveranstaltungen anmelden. Gerne könnte ihr euch auch spontan an den Aktionen beteiligen!


Teaser & Image by Katharina-Franziska Kremkau / Silke Gebel, MdA (CC BY 4.0)

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld