20. Umweltfest am Brandenburger Tor am 14.06.15

Bereits zum 20. Mal findet das Berliner Umweltfestival als Europas größte Nachhaltigkeitsmeile und Endpunkt der Fahrradsternfahrt statt. Auch in diesem Jahr wird die Berliner Abgeordnetenhausfraktion von Bündnis 90/Die Grünen vor Ort sein. Ihr seid herzlich eingeladen uns am Sonntag, den 14. Juni 2015 an unserem Stand am Brandenburger Tor zu besuchen. Es gibt die Gelegenheit sich mit einem Abgeordneten oder mir persönlich auszutauschen, sich zu aktuellen Positionen zu informieren und an unserer Umwelt-Aktion teilzunehmen.

Das Umweltfestival macht Umwelt- und Naturschutz erfahrbar, angefangen bei umweltfreundlicher Mobilität, über ökologischen Landbau, nachhaltigen Tourismus und Konsum bis zu Ressourcenschutz. Und das – wie das Klima verlangt – müll- und emissionsarm!

Von 11:00 bis 19:00 Uhr werden wir unsere Liebe zur Umwelt zelebrieren. Hier findet ihr eine Übersicht welche Abgeordneten vor Ort sein werden.

Image by Heike Kähler (CC BY 2.0)

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld